Unser Gästebuch:

Hinterlassen Sie uns doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Kommentar, Hinweis oder auch Beifall.

Kommentare: 3
  • #3

    Horst W. (Sonntag, 28 Januar 2018 15:25)

    Hurra! Ich bin nicht mehr der einzige G ästebucheintrag ! Es war für Isolde und mich sozusagen als "ex" Balgfalter ein tolles Erlebnis: So gut wart Ihr noch nie. Macht weiter so. Ich freue mich über ein tolles Orchester. Alles Liebe für Euch!

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 28 Januar 2018 11:19)

    Im 18. Jahr eures Bestehens, liebe Balgfalter, war der gestrige Samstagabend ein sehr beschwingter JAHRESAUFTAKT für euer Musikjahr 2018. Die PUMPE, eine tolle Location,
    eurer Programm, ein gelungener Mix aus Klassik, Schlager, Rock & POP.
    Eure Musik - einfach spitzenmäßig & einzigartig. Emotional hervorragend zusammengestellt waren ebenso euer Begrüßungsprogramm sowie die professionell gestaltete und inspirierende Videoumrahmung, die zeigte, was gemeinsames Lernen, Spielen und Musizieren hervorbringen kann. Auch für die Bewirtung vielen herzlichen Dank – Ich sage einfach DANKE euch Balgfaltern und euren fleißigen Helfern. Thank you fort the music!

  • #1

    Horst aus Berlin (Sonntag, 25 Dezember 2016 11:38)

    Es ist mutig, wenn zwei Orchester beschließen, ein gemeinsames Konzert zu geben. So aufgeführt am 10. Dezember 2016 im Bürgerhaus in Neuenhagen.
    Ich war mit Bekannten live dabei – uns hat es gut gefallen. Im Gegensatz zu mir, waren sie neu bei euch und sie waren schlicht weg begeistert.
    Die Musik, die Sängerin, die kleinen Gags… Alles passte. Habt ihr gut gemacht!
    Ein gesundes neues Jahr wünscht euch Horst W. – der Liebe.